Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 14:22   #12 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

*Dankend die Hände gen Himmel streckt weil wenigstens einer hier mich verstehen tut*


Es geht mir persönlich nicht darum das Mods zuallererst OA vorraussetzen,
sondern das A2 als Content zu OA auf jeden Fall erhalten bleiben muss!


Sorry falls mein Anfangspost das nicht klar genug dargestellt haben sollte.

Da spricht auch eigentlich nichts dagegen.

Nur müssen dann eben auch wie du es ja schon geschrieben hast Dinge aus ArmaII (Dixiklo...) in den neuen Missionen verbaut werden, so dass eben auch eine Art zwang da ist ArmaII mit zu starten.

Edit:
Zitat von JumpingHubert

ich kann mir nicht vorstellen, daß viele, die sich OA gekauft haben, auf den Kauf von A2 im Nachhinein verzichten werden. Gibts ja schon ab 21 Euro.

Das wäre ungefähr so, als hätte man sich einen Ferrari gekauft und würde jetzt noch für das gleich Geld sich einen Trabi kaufen

Geändert von AHTNTEPPOP (02.07.2010 um 14:26 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten