Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 14:00   #5 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Ohne das ich die Beiträge dazu schon gelesen hatte, kam mir der Gedanke auch schon, da ich an mir selbst merkte, dass ich vom prinzip her auf ArmaII verzichten könnte.
OA ist mit seinen neun Features deutlich besser.

Wenn die hohe Anzahl an Mods für ArmaII nicht vorhanden wäre oder anders gesagt die Anzahl an Mods für beide Spiele gleich wäre, kann das schon passieren. Und die Mods (nur) für OA werden sicherlich noch kommen.

Wenn ich jetzt weder ArmaII oder OA hätte und mir eines der beiden kaufen wollte, würde ich mich auf Grund der Features und des Preises für OA entscheiden.

Ausschlaggebende Faktoren sind auf jeden Fall:

  • Mods/Addons sowie Missionen der Com
  • und daraus die entscheidungen der Clans/Server Admins was auf dem Server gespielt wird
  • und das verhalten von BIS, sprich ob es weitere Patches für ArmaII geben wird bzw. eben ob Patches für ArmaII und OA oder einer für beide und ArmaII irgendwann mal auf den Stand von OA gebracht wird (FLIR usw. für die ArmaII Einheiten und alle anderen neuen Features von OA)
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten