Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 14:59   #4 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Ich bin der Meinung, dass man in den ersten 3-4 Monaten Arma 2 Alleine noch Unterstützen sollte aber auf lange Sicht würde ich sagen geht an OA kein Weg vorbei.

Es wäre zwar besser wenn ich mit Antworten warte bis mehr Meinungen da sind, aber wenn ich sowas schon lese geht mir die Hutschnur ab

OA hat doch überhauptnicht genug Substanz um für Langlebigkeit zu garantieren! Damit meine ich keine Waffen oder Fahrzeuge, die sind weissgott zu Genüge vorhanden. Aber es sind dei einfachen Dinge die fehlen, Civi Autos, Umgebungs Objekte wie das von mir vielzitierte Dixiklo, und etliche andere!

Zumal ich mir immernoch nicht vorstellen kann jetzt ständig nur noch in der Wüste rumzurennen.
Das wird doch Öde!

Macht euch folgendes klar:
Kein A2 = Nur noch Wüste / kein Flair durch tolle Objektsettings




edit: Und generell glaube ich nicht daran das Zweizeiler die nichteinmal durch Fakten oder zumindest starke Indizien untermauert werden dem Thema hier sehr zuträglich sind
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten