Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 19:08   #1 (permalink)
Numrollen
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 46
Standard [WIN] Dedicated Server Probleme

Hallo erstmal,

ich weiß das Thema wurde schon 100x durchgekaut, das Spiel ist schon so alt da müsste man es doch wissen. Ich habe auch bereits 2 Tutorials durchgemacht, habe den "Arma 2 Dedi Tool" von GaryCorp probiert aber der Server will nicht (mehr). Ich hatte es bereits vor einigen Wochen probiert, da ging es, nun nachdem ich rumgetunt habe macht er nichts mehr.
Die CPU geht immer auf 30-60% Auslastung & ca. 100mb Ram, er versucht wohl eine Map zu laden aber egal welche ich wähle (oder per Vote wenn ich keine festlege) es kommt immer nur bis "Reading Mission. Hier der Auszug:

19:04:59 Dedicated host created.
19:05:01 BattlEye Server: Initialized (v1.107)
19:05:01 Host identity created.
19:05:07 David uses modified data file - CA;@LandTex;@ACEX_SM;@WarFX_Particles_Beta_1.41;@C BA
19:05:07 Player David connecting.
19:05:08 Mission Warfare BE V2.060 Lite read from bank.
19:05:09 Player David connected (id=22222blah).
19:05:15 Roles assigned.
19:05:15 Reading mission ...

So starte ich den Server (oder über den Launcher, bleibt sich ja gleich)

"D:\ArmA 2\arma2server.exe" -port=2302 -name=MyServer -config=MyServer\Server.cfg -cfg=MyServer\Arma2.cfg -profiles=MyServer -mod=@CBA;@ACEX_SM;@WarFX_Particles_Beta_1.41;@Land Tex

Hier mal die Zeile wie ich es start. Im Arma2 Ordner gibt es ein Verzeichnis mit "MyServer", dort sind die Arma2.cfg und die server.cfg vorhanden und ein paar andere die Arma dann selbst erstellt hat.
Die Myserver.ArmaProfile hab ich auch ausgetauscht in Arma 2\MyServer\Users\MyServer

Die Maps liegen alle in \ArmA 2\mpmissions

Server ist auch auf 1.07 gepatched... wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. TS oder Co. würde natürlich gehen

Numrollen ist offline   Mit Zitat antworten