Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2003, 22:50   #1 (permalink)
Daedalus
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 35
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi! Ich habe nach kurzer Einarbeitungsarbeit meine erste Map nach nun 3 Tagen fast fertiggestellt.
Das Ziel besteht darin die Kontrolle über eine Insel in der Leningrader Hafenbucht zu übernehmen. Hierbei spielt die Artillerie entscheidende Bedeutung. Auch Scharfschützen und MG Schützen haben durch zahlreiche günstige Positionen eine Schlüsselrolle. Eigentlich ist sie schon spielbar doch es gibt nocht einige Bugs die behoben werden müssten.

1. Das Alliiertenteam ist als "Russen" definiert . . . . allerdings hängt bei denen die Amerikafahne.
2. Teilweise sind am Boden des Wassers die Texturen durchsichtig. (Habe erstmal dunkle Wassertexturen genommen damit man es nicht so sieht.)
3. Die rechtwinklichen Sandsäcke haben irgendwie nen Modellfehler. Ich kann weder über sie drüber springen noch an ihnen vorbeigehen. Ich muss immer weitläufig drumrum.

Hier einige Bilder:



















__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten