Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 09:31   #4 (permalink)
Runord
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 41
Standard

Danke für die schnelle antwort. aber es scheint nicht ganz das zu sein was ich suche.
Dort steht ne menge über den umgang mit dem editor. auch hilfreich für mich. aber was ich brauche ist eine möglichkeit, missionen die ich unter sp oder mp gespeichert habe, also die , die in pbo dateien umbenannt wurden, wieder im editor zu öffnen. und vor allem....wo finde ich diese abgespeicherten missionen ?
Gruss runord

@ smartgun
Jo perfekt. jetzt bin ich schon nen ganzes stück weiter. hab nur folgendes prob. in dem ordner singleplayer im arma 2 verzeichniss ist nur ne readme drinne.
im multyplayer sind missionen ohne ende. von den ganzen mods die ich drauf habe. bw mod usw.
scheint so als wenn ich in beiden ornern keine missionen angezeigt bekomme die original vom spiel sind.

Geändert von Runord (30.06.2010 um 09:40 Uhr).
Runord ist offline