Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 08:45   #1 (permalink)
Runord
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 41
Standard Original missionen bearbeiten

Hallo zusammen. habe jetzt gestern abend 3 stunden und heute morgen 1 stunde lang im inet mit google usw. gesucht und bin net fündig geworden.
Zu meinem problem. Ich möchte gerne unter singleplayer/szenario eine kleine mission selbst erstellen. also diese option wo man nur seit vom gegner , art vom gegner und eigene einheiten eingeben muss. diese mission würde ich gerne später im editor öffnen und bearbeiten. nur wie?
also kurz gesagt, ich will original missionen im editor öffnen und verändern.
hab dazu nicht wirklich was im netz gefunden.
wäre über hilfe recht dankbar. spiele zwar schon seit ofp zeiten, aber hab nie wirklich mit dem editor gearbeitet und will mal bissle rumbasteln.
danke schon mal im voorraus

Ach ja.....die sufu hab ich benutzt. hab vielleicht die falschen suchbegriffe verwendet.....also net gelich steinigen wenns das thma schon gibt
Runord ist offline   Mit Zitat antworten