Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 23:25   #3 (permalink)
Xonq
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 3
Standard

habs jetzt doch noch geschafft, es gibt anscheinend 4 wirklich "gefährliche" aaa-sites.

2 sind links und rechts gleich an den beiden vorderen bergspitzen (ZU-23 oder so?)
ein jeep in der mitte mit raketen.
ein shilka auch weiter norden aufm berg.
und ein ein-mann-aaa-raketen dingsbums östlich vom shilka.

auf acc-wert achten da man ja nur 8 raketen hat und diese im stützpunkt nicht nachladen kann. ich musste einmal position wechseln. schön hoch fliegen dann trifft man besser.

schön die wärmesicht-kamera benutzen dann ists recht einfach (hatte ich vergessen vorher und mir n wolf gesucht O_o')

bin mir ausserdem ziemlich sicher dass ich die vorher auch schon zerstört hatte, jetzt nachm neustart der mission klappts......

der UAV-heli ist zudem ganz schön verbuggt, wenn ich ihn iwo hinschicken möchte dreht der öfters mal einfach die ganze zeit im kreis, scheint so als ob er bestimmte punkte einfach nicht anfliegen kann, warum auch immer.

Geändert von Xonq (29.06.2010 um 23:32 Uhr).
Xonq ist offline