Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 22:09   #18 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Nein ich mag mich nicht in die Sache mit Ace dazwischen drängen, doch weiß ich nicht, wo sonst auskotzen! Ob wer was dazu schreiben darf? Wegen mir!

Zur Zeit läuft irgendwie alles schief! Klar, hier in der QE kann man schön mit Frauen und dergleichen angeben, doch die letzten beiden Treffen gingen mal gründlich daneben. Meine Ex nutzt mich emotional aus, genau so wie die beste Freundin.

Aber darum gehts mir nicht im Moment, bin es ja gewohnt das so mit mir umgegangen wird und blah! Die Sache die nun aber allmählich das Faß zum überlaufen bringt, wir werden aus der Wohnung geworfen!

Hintergrund, unser Vermieter ist mit seinem Vater der unter uns wohnt seit Jahren verstritten. Zunehmend belastete dass das Verhältniss zwischen dem alten Sack und uns! Die letzten zwei Jahre wurde hinten herum über uns gelästert und über diverse Aktionen schikaniert!

Dieses Jahr geht es auf den Höhepunkt zu, der Kerl hat die gesamte Nachbarschaft gegen uns aufgebracht, dadurch habe ich vier Freunde verloren und gehe ich vor die Tür und grüße wen, werde ich nicht zurück gegrüßt.

Nun hat der Sohn den alten Knacker vor Wochen verklagt, wir bekamen die volle Breitseite ab, dann Stillschweigen! Nun heute der Anruf vom Sohn, die Wohnung wird dem Alten verkauft, der wiederum hat schon deutlich gemacht, er wird uns rausschmeißen, bevorzugt rausekeln.

Hinzu kommt, die Fazer ist im Eimer, 500 bis 1000 Euro Werkstattkosten, gefahren werden kann sie nicht mehr... life sucks!
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten