Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 19:41   #17 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Joar beim meiner Ärztin wurde eigentlich schon alles getestet (Blut abgenommen, Ultraschall Schilddrüse, Bauch und Nieren und ins Gläschen durfte ich auch schon ...) aber bei allen Ergebnissen nix auffälliges. Daher die Meinung es kommt vom Psyschologischen befinden.

Ich hatte über Jahre viele dinge in mich rein gefressen und vieles nicht verkraftet.

Na die Vorsorgeuntersuchung muss ich ja sowieso erst im vorraus selber bezahlen (es sind zwar nur 38,-€ aber es geht eben ums Prinzip).

Zitat von AndreAcé

Wirklich darüber reden ist in userer Gesellschaft nicht immer einfach; es fängt ja schon damit an, d. man auf der Strasse von Bekannten mit Suggestivfragen begrüsst wird wie "Dir geht's doch gut, oder?"

Ich habe mir jetzt angewöhnt, da nein zu sagen und nix mehr schön zu heucheln - wer mich also fragt, wie's mir geht, ist selber schuld

Da gebe ich dir zu 100% recht und mir geht es da genau so.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten