Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 13:53   #15 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von AndreAcé Beitrag anzeigen

...Was man machen soll? Darauf acht geben, d, zu jedem "Scheisse" im Leben mindestens ein "Geilofantastischwooohoo" auftaucht

Und wenn das aus dem gleichgewicht gerät fängt der Körper bald an ärger zu machen.

Ich bin noch 25 und habe seit einiger Zeit Bluthochdruck (anfangs 190 zu 110 jetzt mit Tabletten ca. 150 zu 90). Als ich damit beim Arzt war haben mich meine Ärztin und die Krankenschwestern mit solchen Augen angesehen wie soetwas sein kann.

Heute war ich bei einem Hautarzt und habe dem auch gesagt, dass er sich mal meine Leberflecken ansehen soll. (ich war eigentlich aus einem anderen Grund dort) Und die Antwort war ich solle mir dazu einen Termin geben lassen.
Problem hierbei, Termin nicht vor Oktober und meine KK (DAK) zahlt wohl nur ab 35. Lebensjahr für eine Vorsorgeunersuchung.

Das wichtigste ist glaube ich wenn es einem schlecht geht wirklich darüber reden und so scheisse die Politische Situation in Deutschland auch ist, dass man jemanden hat (Optimalerweise die Frau fürs Leben und mit der auch noch ein paar Hosenscheisser machen, Familie ist was sehr wichtiges) mit dem man so durchs Leben gehen kann und das man Gesund ist.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten