Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 18:13   #2393 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

flickflack mach de Glotzn of
Spielspaß-Killer Künstliche Intelligenz: Wenn das Spiel zur Qual wird
...
Bin mal gespannt ob die AI immer noch zu den ATs wechseln um einzelne Gegner in den Orbit zu schicken oder beim zurückwechslen erschossen wird. Ist ja auch "low priority" wenn dann keine ATs mehr da sind um Panzer zu bekämpfen. Getreu dem langjährigen BIS Motto "Die Comm wirds schon richten!"

Dit ignoriere ick besonders dann, wenn's von einer "Fachzeitschrift" kommt, die soviel vom Fach versteht wie das Teil in dem ich zu Hause meine Socken aufbewahre
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten