Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 17:42   #2390 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard Operation Arrowhead - Erste Eindrücke (Keine technischen Fragen!!!)

Also ....
da hab ich es nun das lang erwartete O-AH ....

Ich war nie ein großer Fan der Kampangen also als erstes mal in den Editor schauen. Die Mitgelieferten 3 Karten machen beim ersten Überfliegen einen schön stimmingen eindruck. Wobei mich die Desert Karte nun nicht so überzeugt hat, aber nungut es ist halt eine Sandwüste.

Die Takistan Karte verspricht viele schöne Stunden. Die Häuser machen soweit einen guten eindruck und auch die gesammt atmo stimmt soweit.

Um einen groben eindruck über die neu dazugekommenen Fahrzeuge zu gewinnen lohnt es sich einen Blick in die "Szenarien" zu werfen. Dort werden alle Fraktionen in einem "Lager" vorgestellt und man kann sich alles mal in ruhe ansehen.

Im großen und ganzen macht es einen guten und stimmingen eindruck, weiteres werde ich aber erst sagen können nachdem ich noch ein wenig durch die Landschaft gezogen bin.

Werde mich nun als erstes mal daran setzen die neuen Einheiten in DAC einzupflegen ... und dann schauen wir mal was Takistan so hergiebt.
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten