Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 15:03   #2383 (permalink)
ST6_Predator
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
Icon10

Zitat von thearies Beitrag anzeigen

also alles in allem ist ARMA OA wirklich gelungen, kleine patzer werden von der community ausgebügelt, wie sound, fehlende ballistik ungelenkter raketen etc,

ich muss mich revidieren die KI ist auf höchster stufe doch besser als angenommen puhh...

mag ein fetisch sein aber was mich kollosal nervt bei vbs2 lite usarmy gibts nen rg-31, rg-33, rg33l warum ist das nicht in ARMA OA dabei die modelle liegen ja vor und realistisch betrachtet wäre das die erste fahrzeugklasse die in diese geografische situation gehört...

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Weil es VBS 2 ist, deshalb gibt es die nicht in ArmA 2
Kannst ja mal anfangen das Fahrzeug zu modden.

@Cyborg11

Schlaumeier !!!
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten