Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2003, 11:10   #10 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kleine Geschichte:

Nach der Sache war ich ein paar Tage nicht mehr on.
Lag daran das ich meinen Rechner nicht mehr Neustarten konnte.
Problem war das ich durch die löschung meiner Linux Partition zwar das Linux Boot Programm in weiten Teilen gelöscht hatte, aber eine Bashline übrig blieb. Also eine Komandozeile die dazu da ist den Linux Kernel zu laden und das eigentliche Boot Programm zu starten.
Das geniale war nur das Linux nicht mehr auf dem Rechner war.
Und mit installieren war es ebenfalls essig. Alle Linux Distributionen die ich hatte haben so einen prinitiven Partitionsmanager das sie die Win Partition mit all den Daten gelöscht hätten.
Bei sowas merkt man mal umso mehr wie die Linux gemeinde Windows hasst. Anderstherum auch. Verloren hat aber immer der wo zwischendrin steht. In dem Fall ich.
Die Lösung wäre eine Bootdiskette oder Boot-Partitionsmanager gewesen.
Nur mein PC hat nunmal gar kein Diskettenlaufwerk.
Aber mit denen Problemlein hats nicht aufgehört... nur erspar ich mal die restliche Story.

Nunja gestern war ich nach diesen sehr demotivierenden Problemen wieder motiviert OFP komplett zu deinstallieren und installieren.
Hab auch den Goty Patch 1.91 draufgehauen und alle Addons meinen User Campagnen Missionen und den SkyMod draufgehauen.
Hab mir auch eine Verknüpfung mit -nomap -nosplash -mod=hisky angelegt.
Das ding gestartet.
Und das kam dabei heraus:

Kein ladebalken - ein hässliches grau
Die OFP Welt erscheint:
Puur die Fels-Texturen und Meer-Texturen.
Auf einmal nahm ich dann eine Bewegung war und fragte mich ob ich davorne die Soldatenpatrollie sehe.
Langsam wurde daraufzugezoomt und ich merkte schaudernt das es keine Soldaten waren sondern wandelte Gewere wie aus einem Horrorstreifen. (Logo Die soldaten die friedlich vor sich hinmarschierten sah man nicht aber die Gewere auf ihren Schultern die hoch und runter immer weiter vorwärts wippten (bzw. schwebten)).

Das war natürlich mal wieder sehr motivierend und ich musste meinen Frust erstmal wieder mit einer runde Enemy Territory besänftigen.
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten