Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 12:30   #2362 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Cyborg11

ArmA 1 = Alpha
ArmA 2 = Beta
OAH = Final

Also von der 1.00 ausgesehen.

Das kommt mir auch so vor.
Zitat von flickflack

Interessant das der GraueStar und PCFlames so wenig über Patch 1.07 und OA berichten.


OA ist das beste was BIS seit OFP veröffentlicht hat, da macht das denen keinen Spass mehr, darüber her zu ziehen.

Als ich gestern Abend noch den Gedanke hatte, dass ich nicht mehr OA starten konnte seit dem ich das Desktopsymbol von OA gewechselt hatte, dachte ich mir, änderst du es einfach nochmal zum vorrigen zurück. Ergo OA startet wieder.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten