Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2010, 00:50   #18 (permalink)
KidDynamite
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Hab das Vid wegen zu viel Bla entfernt. Hat den Kern nicht getroffen.

Auch wenn die Sound Aufnahmen nicht schlecht waren... Die meisten YouTube Videos können es halt schlecht wiederspiegeln.

Muss allerdings sagen das es sich, wie Jürgen es in den Kommentaren beschrieb, in real weit aus weniger spektakulär anhören kann. Allerdings gibt es genug Faktoren die eine vernünftige Soundaufnahme versauen können. Wind, Gebäude, Ort der Aufnahme etc. .
Aber um die Nerven zu beruhigen, kann ich sagen das sich ein 120mm Rheinmetall Glattrohrschuß aus der Nähe sich weit aus weniger spektakulär anhört, wie angenommen....

Aber HARCP macht ne saugeile Arbeit. Und da ich weiß das BIS sowas nicht hinkriegt, freu ich mich tierisch drauf.

Geändert von KidDynamite (24.06.2010 um 00:54 Uhr).
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten