Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2010, 22:32   #12 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Auf jeden!

Past ja uff was der Blacky kurz vor release verzählt...freudentränend abspritzend darf man dem Vogel absolut nix glauben

Na alte Ratte, jetze wieder groß Brüllen, nachdem D sich durchgezittert hat!

Haste Dein Bier gefunden?? Ach blöde Frage - klar, sonst andere Antwort!

Zum Thema:

Na eine Soundqualität a la CSM2 etc. kann und darf man nicht erwarten vom (OA)Addon. Aber hier und da Verbesserungen sollten doch schon drinnen sein, zumal es ja angekündigt wurde!! Zu Piff und Paff kommen eben Peng und Knall dazu und das in unterschiedlichen Tönen und Lautstärken - oder wie oder was???


Ich habe hier beim HARCP-Soundaddon eher Bedenken, wenn viele Einheiten abgebildet werden. Das könnte u. U. zu viel des Guten sein.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (23.06.2010 um 22:34 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten