Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2010, 09:31   #1 (permalink)
Blubbi
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 71
Standard Berichte/Videos zum ArmA2-PvP MP gesucht

Huhu!

Da ich plane, mir ArmA2 und/oder Operation Arrowhead zuzulegen und eher der PvP Spieler bin, suche ich Berichte und vorallem Videos zu den (größer Angelegten) PvP Modi in ArmA2. Also vorallem Warfare, denke ich!

Abschrecken vor Warfare tut mich die Tatsache, dass es Bots gibt (nicht die Neutralen, sondern auf den Spielerseiten). Leiden darunter nicht die Spieler-Squads? Gibt es den reine Spielersquads, wie z.B. in PRM für BF2? Funktioniert das Teamplay? Gibt es "epic Häuserkämpfe" und "Panzerbattles"? Was gibt es noch für PvP Modi, die größer angelegt sind (von ArmA1 weiß ich, dass es noch dieses Berzerk gibt, aber das ist ja eher kleiner Angelegt und die Städteeroberungen reizen mich sehr)

Es würde mich freuen wenn ihr einfach bisschen was rein schreiben könntet, vorallem zu folgenden Dingen:

- Spielablauf (und wie lang gehen die Matches?)
- Bots & Auswirkungen auf der Gameplay
- Teamplay / Gameplay Allgemein
- Server & Spieler: Gibts genug Server, vllt. auch PW-Geschütze Server wo man dann mit Voice Spielt? Gibts genug Spieler?

Schön wären auch Video-Links, da ich auf YouTube nicht wirklich was gefunden habe (von einer groß angelegten Spieler Schlacht z.B.).

Danke im vorraus!

Geändert von Blubbi (23.06.2010 um 09:45 Uhr).
Blubbi ist offline