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Alt 23.06.2010, 07:42   #16 (permalink)
SmartGun
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Moin Moin!

keine Panik, kriegen wir schon irgendwie hin.
Den geänderten Golf hast du doch schonmal ingame!
Als nächstes ist die Textur fällig.

Man darf bei ArmA nicht zu viel auf einmal wollen.

Zitat:

kann keine ArmA2 Texturen mit TexView2 laden

hast du die aktuellen Bi-Tools für A2 verwendet?:
BI Tools 2 - Bohemia Interactive Community

Da gabs wohl ne kleine Änderung in den .paa´s von A1 zu A2.
Das texView2 kann auf jeden Fall .tga und .paa

Also im PS bearbeiten-> als .tga speichern->im texView2 zu .paa konvertieren.

Bei .tga immer RLE_Kompression abschalten / häkchen rausmachen beim speichern.

Zitat:

das kann doch wohl nicht so kompliziert sein

Anfangs schon, gibt einiges zu beachten aber wenn´s mal "klick" gemacht hat kann man das Gelernte auch bei anderen Projekten anwenden.

so, muss hier mal was Arbeiten,

CU

€:
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Geändert von SmartGun (23.06.2010 um 09:38 Uhr).
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