Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 07:09   #15 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Moin Moin…

Zum einen finde ich es recht „eigenartig“ das man hier großen Clans / Squads gleich mal „pauschal“ unterstellt, diese würden untaktisch spielen.

Dem ist – laut meiner Erfahrung – nicht immer so. Es kommt hier imho sehr auf die Ausrichtung des Clans / Squads an.

Wie taktisch eine Mission ist kommt a) auf den Missionsbauer und b) auf die Mitspieler an. Auch ein 3 Mann Trp kann sich untaktisch verhalten.

Mein Beileid, wenn Ihr bis jetzt so wenig „taktische“ Spiele hattet…


Eine Tatsache ist aber im Grunde, wenn man z.B. mit 2 Infanterie Gruppen vorgehen will (also 2x 8 Mann) und somit 4 Trupps hat und dann noch einen unterstützenden Schützenpanzer … eine entsprechende Gegenwehr… so etwas kann man eben nur mit der entsprechenden Memberanzahl…

IMHO:
Meiner Meinung ist es eher umgekehrt… kleine Gruppen spielen oft mit 4 snipende Panzerfaustpiloten mit dem MG in der rechten Hand. Wenn man etwas mehr weiß als nur die N24 „Navy Seals“ Berichte, weiß man, dass so etwas eben nicht geht…

Aber das will ich nicht pauschalisieren, es gibt auch kleine Gruppen die hervorragend taktisch spielen…


Sorry für das Off Topic!

Geändert von Grey Wolf (22.06.2010 um 08:55 Uhr).
Grey Wolf ist offline