Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2010, 17:44   #78 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Wie steht ihr zu der Ankündigung das BIS DLC zum bezahlen anbieten will. Wie könnte dieser „Content“ aussehen? Was wäre man bereit zu zahlen. Was geht gar nicht.

Machen Einheiten und Inseln Sinn? Was passiert, wenn die Enginefeatures angeboten werden? Die nur von den genutzt werden können, die dafür bezahlt haben.

Es sollte ein Feature sein, was dem, der es gekauft hat, mehr Funktionen zu Verfügung stellt. Es muss eine Abwärtskompatibilität geben, die den Addon-Besitzer nicht vom normalen Spiel ausschliesst. Was es nicht sein dürfte, wären Engineverbesserungen - die müssen für alle Spieler per Patch zugänglich sein.

Es wurde einmal von einer "Storyline" in ArmA2 berichtet, wo Tschernarus ein Konflikt von vielen im Nahen Osten ist. Es könnte sein, dass die Karten von Tschernarus und "Operation Arrowhead" einmal als Landkarte zusammengeführt werden. Ein eventueller Nachfolger von Operation Arrowhead (als DLC) könnte auch wieder ein Teil auf dieser riesigen Landkarte werden. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Computertechnik solche Datenmengen verarbeiten kann.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten