Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2010, 16:44   #76 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

@wolle
daß es dann eine Inflation geben könnte von zusammengeklauten Bezahladdons, das ist schon ein Einwand. Man könnte ja den Bezahlstatus an eine lückenlose Dokumentation der eigenen Arbeit knüpfen. Was weiß ich. Mir gehts um den Grundgedanken, daß wer nützliche Arbeit tut, auch einen Gegenwert verdient, auch außerhalb eines mehr oder weniger korpulenten Arbeitgebers. Sozusagen ne Variante von Kleinunternehmertum. Aber wer weiß, vielleicht würden blitzartig rudelweise abmahnende Anwälte über dieser neuen Existenzform kreisen und in JEDEM Fall eine Copyright-Verletzung behaupten.

Spenden wäre natürlich ideal, tut aber meines Wissens so gut wie niemand.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten