Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2010, 12:20   #71 (permalink)
Phoenixmaster13
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

so jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu

Mir persönlich ist eigendlich ziemlich egal ob BIS DLC macht oder nicht und warum?

Ganz einfach, ich kann das von keinem anderen Spiele-entwickler sagen aber bei BIS bin ich fast sicher das sie uns nicht bescheissen werden was den Preis und Qualität angeht.

Sind wir doch mal ehrlich, in welchem Spiel bekommt ihr einen Apache mit Kampagne umsonst? Oder zum Dank an die Deutsche Communty KSK Einheiten? Bei andern hätte es geheissen 4.99 Euro Bitte!!!

So meine Worte zum Samstag
Phoenixmaster13 ist offline   Mit Zitat antworten