Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2010, 22:18   #67 (permalink)
luemmel
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

ich fände es theoretisch gar nicht mal schlecht wenn BIS es ernst nimmt. warum nicht einfach einen Addon/Mod Store aufmachen a la Apple? die community könnte was daran verdienen und BIS auch wenn sie selber ihren beitrag leistet. über die anzahl der downloads findet man schnell gute von schlechten addons heraus. die community wird vielleicht sogar wieder aktiver werden wenn es was zu verdienen gibt. ich selbst würde locker 100 EUR hinlegen, wenn der CWR mod in spitzen-qualität für A2 zur verfügung steht.

eine gute SP missi für 0,99 EUR. ich würds kaufen wenn die rezensionen gut sind. und wenn es 200 dl gibt, dann hat der freizeit mapper noch einen kleinen ausgleich bekommen.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten