Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2010, 20:17   #66 (permalink)
Vyte
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

NEIN BITTE BITTE KEIN RANKING FÜR ARMA
Wenn ein Rankingsystem für Arma kommen würde, werde ich sofort das Game von der Platte hauen........

Ranking? hahaha....ha.

Ne du lass mal stecken, denn nur wenn jemand viele Frags hat, heißt es noch lange nicht das derjenige taktisch begeistert. Derjenige geht dann einmal kurz ne Runde Berzerk spielen, kommt mit 200 Frags wieder raus und denkt er hätte den Tag was geleistet. Nichts gegen ne runde ArmA Arcade aber nen Ranking würde den Sinn verfehlen und dies ist nunmal wenig Frags, 5 Stunden Spielzeit,kein Treffer abbekommen und seine Teamkollegen aus der Scheiße geholt .

Clan Votings sind da denke ich mal eher mein Ding um abzuschätzen wie man sich selbst verbessern kann .
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten