Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 21:34   #27 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von W0lle

niemand von BIS hat jemals und offiziell behauptet dass die britischen Einheiten in der Verkaufsversion von OA enthalten sein werden (und auch nicht das Gegenteil).

Ich auch nicht.

Zitat von W0lle

Nur weil ein paar Bilder von denen auf einer Seite geposted wurden darauf zu schließen ist schon ziemlich dünn.

Ich glaube das war auf fasst allen Community Seiten zu sehen.
Des weiteren mit dem Titel neues zu OA, wenn da nicht gescheite Infos dabei sind, wird man ja vermuten können, dass diese dabei sind.
In disem Falls sorry, dass ich das gedacht habe. (was ich mir nur dabei Gedacht habe?)
Zitat von W0lle

Alles ist Mist, BIS ist böse und nur Deppen dort am Werk die keinen Schimmer haben und deshalb muss auch alles was von dort kommt gefälligst kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Das hasst einzig und allein nur du gepostet und sonst niemand.
Zitat von W0lle

Dir ist schon bewusst was DLC bedeutet oder?

Spielt das eine Rolle? Ich lehne diese DLC Wirtschafft generell ab.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten