Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 22:11   #26 (permalink)
W0lle
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Allein schon dieser Begriff "DLC" baaah.
Ich hatte mir das schon fast gedacht, dass die Briten erst, per zusätzlichen download erhältlich sind, kann aber nicht verstehen wieso kurz vor Release von OA dafür geworben wird(das erinnert mich an Opfor Failpiont2 und deren PR), also der Com diese zur show stellt und jeder denkt sie sind in OA enthalten, zumal es ja auch noch eine Überraschung geben soll...

Ich hoffe sehr, dass BIS da noch die Kurve kriegt und einen anderen Weg einschlägt.

Sofern es sich da nur um zusätzliche Einheiten und Inseln handelt, diese auf einer Scheibe (Salami)/DVD gepresst sind und vor allem das Preis/Leistungs verhältnis stimmt, bin ich gerne bereit dafür Geld zu bezahlen, wenn nicht, dann war es das wohl mit AHTNTEPPOP und BIS/Arma.

So ein Schmarrn, niemand von BIS hat jemals und offiziell behauptet dass die britischen Einheiten in der Verkaufsversion von OA enthalten sein werden (und auch nicht das Gegenteil). Nur weil ein paar Bilder von denen auf einer Seite geposted wurden darauf zu schließen ist schon ziemlich dünn. Aber das ist ja typisch, besonders in der DE community: Alles ist Mist, BIS ist böse und nur Deppen dort am Werk die keinen Schimmer haben und deshalb muss auch alles was von dort kommt gefälligst kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Und was das auf eine Scheibe pressen angeht. Dir ist schon bewusst was DLC bedeutet oder?
__________________
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten