Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 15:17   #19 (permalink)
.kju
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Als Beispiel mit der Most Wanted im CIT (mit 'Add Filter', Tracker, is Feature) kommt dabei eine recht ansehliche Liste raus.

Dabei ist im Hinterkopf zu behalten, dass die Einteilung in Bug und Feature im CIT nicht ganz so eng zu sehen ist.

Zumindest sind da sinnvolle Themen mit dabei, abseits von neue Models, Worlds und Missionen. Abgesehen von HQ SP/Coop Campaigns sind das Themen, die BI aus meiner Sicht angehen sollte. Mit etwas Geschick sollte sich das positiv Inszenieren und den Mehrwert herausstellen lassen.

Wenn einem klar ist, dass BI bisher in erster Linie nur Content und Features erstellt, welche sie für ihr neustes Produkt brauchen, könnte dieser Ansatz helfen, dass viele der alten und dringend nötigen Baustellen angegangen werden.

In einem gewissen Maße würde ich OA auch schon in diese Richtung einordnen. Laut BI und offensichtlich haben sie diverse Features (zum Teil populär in und durch ACE) und Communitywünsche umgesetzt, sowie durch die umfangreichen Tutorials mehr auf die Einsteiger geachtet.

Wenn jetzt Themen wie zeitgemäßes MP Interface, MP Downoad und Sync, Verbesserung von HDR, Fahrzeug/Panzer sowie Simulation der Lufteinheiten angepackt werden, würde das wahrscheinlich gut ankommen und das Interesse der Community / Käufer treffen.
__________________
PvPscene

Geändert von .kju (17.06.2010 um 15:21 Uhr).
.kju ist offline   Mit Zitat antworten