Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 12:51   #9 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ich könnte ja meine gefühlten 1000 Post zu diesem Thema zitieren, aber einfach nochmal:


ENTWEDER

BIS lizensiert Engine und Tools zusammen mit Beispielmodellen und überlässt es dem Kunden sämtlichen Inhalt zu machen

ODER

BIS erstellt ALLES selbst und bietet hochqualitativen Inhalt selbst an, egal ob in großen Releases oder kleinen Häppchen.


Was BIS jetzt macht ist wie "ein bischen schwanger", von allem ein bischen, Ende vom Lied ist dass sie uns Inhalt in bekannter Qualität auf Basis einer Uraltengine verchecken wollen.
Wobei BIS Preobleme hat Minimalanforderungen an Qualität zu erfüllen wie vergangene Releases bewiesen.
Ich glaube eher nicht dass dies Beifallstürme hervorrufen wird.

Oft von mir gesagt, noch einmal von mir zur Erinnerung:

Ich zahle gerne 100€ + pro Jahr für ein Spiel wie ArmA 2 mit wesentlich weniger bugs, besserer Doku sämtlicher Moddingfunktionen und ein paar gut gemachten Missionen und addons im Releasepacket.

Ich zahle aber NICHT GERN 30€ für ein Spiel was in den ersten Monaten nach Release bis zum 2ten oder 3ten Patch vergessen kann und in dem grundlegende Simulationseffekte immer noch steinzeitlich gelöst sind.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten