Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 10:41   #49 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von ArmaSteiner Beitrag anzeigen

Hi zusammen,

ich habe das schöne Problem, das ich einen Patch durchführen kann und dann war es.
Es wird mir angezeigt, das Arma 2 nicht installiert ist oder Fehlerhaft.
Wie bekomme ich jetzt das Spiel vernünftig gepatcht?
Habe 1.05 patchen können, wollte als nächstes auf 108.
Jetzt habe ich das Spiel aufgrund der ganzen Problem ca nen haöbes Jahr nicht mehr drauf gehabt, und die Scheiße fängt wieder von vorne an.

Ach Leseschwäche: Es wird maximal angezeigt, dass Armed Assault (ARMA) nicht installiert ist! Ohne 2!

Wie das Kollegium hier schon geschlossen resumiert: EPIC FAIL.

.
.


Spaß beiseite - Du hast tatsächlich versucht, einen Armed Assault (ArmA) Patch unter/über ArmA 2 zu installieren.

Letzte Patch bei Armed Assault = 1.18

Letzte Patch bei ArmA 2 = 1.05

Für ArmA2 gibt es allerdings regelmäßig Betapatches: KLICK
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline