Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2003, 07:37   #9 (permalink)
Atomix
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
Standard

Ich kenne die bisherigen Maps nicht so gut, die 1.9x hab ich noch nicht, wird aber besorgt. Im Grunde sollte es immer ein Ort sein, in dem 2 oder gar 3 Flaggen hängen, die wie bei Cityconflict gehisst werden müssen. Die Cams der Teams (usa - russland) sollten etwas ausserhalb liegen. Die MAP ansich sollte nicht zu groß sein, da wir meist nicht mit so vielen Leuten spielen.

Du hast da volle Entscheidung, da du die maps bzw. inseln usw. besser kennst.

Eine MAP haben sich die Leute allerdings auch gewünscht. Vielleicht bekommst du es hin, daß man zum einen über einen längeren Weg per Strasse zum Dorf (Stadt) kommt und das ganze per Hubschrauber allerdings abkürzen könnte (über einen Berg) oder See oder so.

Ich danke dir schon jetzt für deine Hilfe :-)!
__________________
OFP 4ever.
Atomix ist offline   Mit Zitat antworten