Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 16:49   #2 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi,


vieleicht sind wir, der TcB, das was du suchst.
Wir sind relativ klein mit einer "familiären" Gemeinschaft und einem lockerem Umgangston untereinander. Spass am Spiel steht bei uns an oberster Stelle und nicht so sehr die Hyrarchie oder ein strenges Reglemant.

Die meisten unserer Mitglieder sind Gelegentheitsspieler. Wir kommen ca. 2 mal die Woche zum Spielen zusammen, jedoch nicht nach Termin sondern so wie jeder Lust hat. Was wir nicht suchen sind Leute die das Spiel zu ernst nehmen und meinen jeden "Funkspruch" im Teamspeak mit "OVER" beenden zu müssen. ;-) (wenn du verstehst was ich meine)

Schau bei uns auf www.teamcrazybastards.de vorbei oder Bewirb dich direkt zu einer zweiwöchigen Kennenlernphase unter diesem Link.




MfG
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (14.06.2010 um 16:54 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline