Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2010, 17:40   #1 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon5 Kartenwunsch: Gefechtsübungszentrum Letzlingen

Hallo werte ArmA-Community,

Ich habe seit einer Ewigkeit den dringenden Wunsch, das Gelände des GÜZ's in Nieder-Sachsen für ArmA2 nach zu bauen.

Da ich dort meine Wehrzeit als Panzergrenadier fast täglich auf dem Gelände unterwegs bin, könnte ich es schaffen, mit Google Earth usw. eine nette Karte zu basteln.

Leider haben meine ersten Versuche mit Vistor 3 mich mehr abgeschreckt.
Systemabstürze, Bluescreens und beschädigte Dateinen haben mich dazu gebracht, das nie wieder anzurühren.

Doch so langsam nervt es mich, und da ich keine Erfahrungen im Mapbau habe, wollt6e ich fragen, ob mir da jemand helfen möchte...

Ich bräuchte also Satelliten-Texturen für die Karte, sowie Einleitungen und Hilfestellungen mit dem Kartenbau.

Währe super, wenn es sich einrichten ließe, dass man das evtl über TS machen könnte...

Ich währ sehr dankbar!

HIER ist das Gelände was ich in ArmA2 haben möchte...






MfG - Christopher
GER_CJ-187 ist offline