Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2010, 02:10   #11 (permalink)
Matze2
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 48
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Zu Testzwecken:
Die neue SATA-HD in den Stecker verbinden, wo bis jetzt das DVD Laufwerk steckt. Also CD/DVD raus, neue HD verbinden und hochfahren.
Wird sie in Windows als Laufwerk erkannt ?

Zweite Möglichkeit:
Nur deine neue Controllerkarte und die alte SATA-HD verbinden - keine weiteren Geräte. Bootvorgang erfolgreich ?

Bist du sicher, die neue HD funktioniert einwandfrei ?


Soo nun wo wir es 3 Uhr haben, hatte ich die Zeit dies mal zu testen und durfte feststellen, das es wohl oder übel an der Raid Karte lag.

Es geht ohne Probleme und wird sogar von Windows erkannt.

Allerdings habe ich immer noch das Problem, das ich nun kein DVD Laufwerk habe.

Ich muss also immer noch diese dumme Karte zum laufen bekommen, wenn ich mein System ganz nutzen will.
Matze2 ist offline