Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2010, 08:34   #196 (permalink)
Pranne
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 17
Standard ..

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

@Pranne
deine Grafikkarte bremst ganz sicher nicht. 16fps im ersten Bench mit den Settings von icon aus dem Screen....da stimmt irgendwas mit deinem System/Installation/Treibereinstellungen oder was sonst nicht. Wie gesagt bekomme ich mit meinem System 47fps im ersten Bench mit icons settings (statt einen 24"er hab ich allerdings einen 22"er). Unterstützt arma2 nicht mittlerweile 2 Gpu´s?


Die Kiste die ich hier habe ist n Dell XPS....das da irgendwas nicht stimmt habe ich mir auch schon gedacht, das Dumme nur, wie komme ich dahinter was?

Hatte ARMA 2 ja schon auf meinem alten Rechner (AMD 4000+ single core)+ GTX 8800, da lief es langsam, und jetzt mit I7/950 + GTX295 läuft es zwar schneller, aber ganz bestimmt nicht so wie man es eigentlich von so einem Teil erwarten sollte.

gestern habe ich mal Benchmark 01 laufen lassen, da waren 10-Sekunden-Standbilder dabei, plus dieses komische Soundcrash, als ob die Soundkarte zusammenbricht...am Ende hatte ich 25 FPS, und zwar war es quasi egal mit was für ner Auflösung, Grafikqualität und so weiter....wenn ich alles runterstell brachte es so gut wie nix.

Und wegen Treiber: Ich weiss nicht mal welche Treiber ich installieren soll. Grafikkartentreiber ist ja klar (NVIDIA), aber Mainboard/Chipsatz und so weiter, weiss ich leider nicht was da drin verbaut wurde.

Es ist ein 3000-Euro-Mysterium!

Eine Frage habe ich auch noch:

Wo kann ich diese ominöse FÜLLRATE einstellen?

Kann mich irgendwie drann erinnern das ich sowas in früheren Versionen hatte unter den Grafikeinstellungen, aber das finde ich jetzt irgendwie nicht mehr...??
__________________
Dell XPS 730X
1.1kW Chassis
Intel Core I7/950
6144MB (3 x 2048 ) 1067MHz DDR3
NVIDIA Geforce GTX295 1789MB
Soundblaster Xfi Titanium
Windows 7

Geändert von Pranne (12.06.2010 um 09:26 Uhr).
Pranne ist offline