Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 16:23   #192 (permalink)
Icon
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 25
Standard

Im zweiten Benchmark sind es 21 FPS.

Also ich hab für Rechner und Monitor 1700 Euronen bezahlt und ich bereue es nicht, allein schon aus dem Grund das ich ARMA jetzt voll und ganz genießen kann, und wenn man bedenkt das meine alte Möhre schon 6 Jahre alt war, ist ein Neukauf schon längst überfällig gewesen, wie Dieter66 richtig erkannt hat. ;-)
Hab gerade wieder 5 Std. gespielt und ich komme einfach nicht von dem Game los, das ist genauso so wie damals bei Operation Flashpoint.

Also das mit dem Übertakten lass ich lieber mal sein, dass einzige was ich je übertaktet habe war meine alte Grafikkarte denn das geht super easy mit Rivatuner.
Aber meinen neuen CPU will ich mir nicht gleich ins Nirwana takten, der ist erst drei Tage alt.

Beta-Patch hab ich noch nicht drauf.
Ich warte lieber bis der offizielle erscheint.

HT kann ich bei mir im Bios auch nicht abstellen.
Erst lief es mit allen 8 Kernen aber da hatte ich noch diese Mini-Ruckler, also hab ich mit den Arma-Launcher auf 4 Kerne umgestellt und die cfg. neu installiert und jetzt sind auch die Ruckler verschwunden.
Das einzige Problem was ich noch habe ist das nach längerem Spielen wie heute zb. 5 Std. Grafikfehler auftauchen und dann gibt es einen CTD.
Aber das passiert erst nach langer Spielzeit.

Zitat von Dieter66 Beitrag anzeigen

Ich denke mal die Frage bezog sich auf die unveränderte Standard-Kampange. Dort gehts definitiv nicht !
?

Schade, genau das war meine Frage.

Geändert von Icon (11.06.2010 um 16:45 Uhr).
Icon ist offline