Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 14:04   #17 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Sh@dow911 Beitrag anzeigen

Aha, ok das wusste ich nicht^^
Also ich hatte die DVD benutzt, die in der hülle war und Hülle war zumindest deutsch.
Hab die jez allerdings bei MM wieder umgetauscht (hab gestaunt, das die das anstandslos zurückgenommen haben) und nun funkt alles wunderbar.

Wer weiß, was da schiefgelaufen ist.

Na da stimmt doch was nicht!! Da Du ordentlich installieren und anschließend spielen konntest und die Umstellung erst NACH dem Patchen erfolgte ....

Übrigens erfolgt diese "Umstellung", wenn man z.B. eine "falsche" Startdatei aufgespielt hat und dann patcht.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline