Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2003, 16:22   #1 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hätte nicht gedacht das ich jemals so einen Thread schreiben würde aber diesmal hats mich erwischt.
Wollte wieder mal OFP zocken und hab ein paar Addons Campagnen BAS Tonal und Patch 1.94 runtergeladen und installiert.

OFP getartet...
Schwarzer bildschirm kommt
schwarzer bildschirm bleibt leer
*bing*
error dialog erscheint
schwarzer bildschirm wird gekillt

Message:
Direkt X konnte nicht iniziiert werden wegen "OUT OF VIDEO MEMORY" also weil nicht genügend Speicher da ist.

Dann hab ich DirectX 9.0b draufgehauen (ich mag zwar ne doofe Radion 9700 Pro haben aber immerhin ists ne DirectX 9 Graka) + Neuen Treiber direkt von der ATI seite und noch so ein paar sachen..

Danach kam der fehler immer noch aber als "OUT OF MEMORY".

Um sicherzugehen das er wirklich noch genügend speicher abbekommt hab ich dann durch löschen einer partition den freien speicher auf über 16GB erhöht.

Arbeitsspeicher müsste ihm auch massig reichen.

Also woran liegts?

..hab ich mich gefragt und OFP gleich mal deinstalliert.
Installiert (aber nicht normal und resi sondern goty) naja als es dann hies cd 2 einlegen musste ich passen.
Aber ich weiß das die FLASHPOINTRESISTANCE.exe kopiert wurde.
Somit hab ich ja wieder OFP Version 1.85 (OFP Goty).

Wieder der gleiche Fehler..

Nun sitze ich da und fresse den Frust in mich hinein und hoffe sehnsüchtig das jemand dem überaus netten *sich ungerechterweise selbst lobt* ato hilft ^^
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten