Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2010, 15:28   #145 (permalink)
Akkon31/41
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 6
Standard

So, hab das ganze schonmal fast so zum laufen bekommen wie ich es wollte.

Als Vorlage für die server.cfg habe ich die von der BIS Wiki Seite genommen.

Läuft wunderbar und in der Serverliste wird jetzt der Name angezeigt, den ich eingegeben habe. Welche Fehler ich vorher gemacht hatte verate ich lieber nicht, ist einfach nur noobig.

Nun habe ich aber ein weiteres Problem. Im MP hat man jetzt kein vollständiges Fadenkreuz mehr und das Anvisiern läuft ja fast schon von alleine, man muss nur noch abdrücken. Also der Mittelstrich fehlt und wenn man die Waffe auf einen Gegner richtet, wird der linke/rechte Balken rot. Macht so natürlich überhaupt keinen Spass mehr. Die KI selber zeigt auch wenig Intresse am Kämpfen und lässt sich wiederstandslos erschiessen.

Woran könnte das liegen? Bzw. was muss ich jetzt noch in die server.cfg eintragen?
Akkon31/41 ist offline   Mit Zitat antworten