Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2010, 15:17   #1 (permalink)
Berliner19
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Mit Beta Patch kein Multiplayer!

Tag Kammeraden

Ich hab da ein mittelschweres Problem. Und zwar kann ich mit keinem einzigem Beta Patch mehr Online spielen. Mit dem Final Patch 1.05 funktioniert alles super. Wenn ich dann allerdings irgendein Beta patch mitlade(egal welche Version...auch der neuste) schmiert mir mein ArmA ständig ab bzw hängt sich im "Emfange Daten" Bildschirm auf. Dieses passiert allerdings nur wenn ich auf Multiplayer gehe oder per Launcher direkt auf ein Server Connecten will.

Kennt wer von euch das Problem?
Berliner19 ist offline