Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 07:21   #151 (permalink)
Termi
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Icon Beitrag anzeigen

Hi
ich dank dir für die schnelle Antwort!
Ich werde es gleich noch mal probieren.

Ich habe mir Kegetys Noblur Mod runtergeladen, in der Zip Datei steckt jewals ein NoblurA und NoblurB Ordner und in dem ein dta Ordner muss ich jetzt den gesamten Ordner einfach in mein AMRA 2 Hauptordner packen oder den dta Ordner in den ARMA 2 dta Ordner?



EDIT!!
Also ich habs jetzt so eingegeben "C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -nosplash -cpuCount=2 -maxmem=2047 -mod=noblurB -nosplash

Und es bringt mir nicht einen Frame mehr!!!!! )-:
Was mach ich falsch?

noblur ist ein alter Hut bingt nix mehr da es auch in ArmA zu konfigurieren ist.

Dieser ganze mist mit cpucount und maxmem bingt nix und hat auch nie was gebracht.
Das neue exThreads hat auch nichts besonderes bewirkt... bei mir nicht und auch in der Umfrage im BI Forum.
__________________

Geändert von Termi (02.06.2010 um 07:26 Uhr).
Termi ist offline