Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 19:58   #146 (permalink)
Icon
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 25
Standard

QUOTE=Hugo2;249598]

6.) In der Verknüpfung (Ziel Zeile):
- -nosplash -cpuCount=2 (für DualCore) -maxmem=2047 -winxp

[/quote]

Sorry muss noch mal nachhaken, aber jetzt mal für die ganz blöden, wie genau gebe ich das unter den Eigenschaften der "ARMA 2" Verknüpfung ein?
Bei mir steht unter ZIEL "C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" und wo genau hänge ich jetzt - -nosplash -cpuCount=2 (für DualCore) -maxmem=2047 -winxp an und mit welcher Schreibweise mit - oder /
Kann das vielleicht mal einer so hier reinschreiben, dass man es nur noch in die Zielzeile kopieren muss
Es wäre schön , wenn mir einer von euch helfen könnte!

Mit Dank im Voraus
Icon ist offline