Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 14:38   #6 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Da war ich gestern Abend aber verwirrt, warum der Dingo jetzt nicht direkt von BWMod kommt aber danach kann ich es verstehen
Zitat von Frankyman

Nun, seit dem Bwmod 1.5 gehöre ich nicht mehr zum Team der BWmod.
Es gibt allerdings eine Absprache, die der BWmod ermöglicht ggf auch Addons der AMT zurückzugreifen, wenn gewünscht.
Ich fühle mich der BWmod weiterhin sehr verbunden, war ja auch ne relativ lange zeit mit vielen höhen und tiefen und sehr vielen Projekten.
Aber es kommt nun mal die Zeit, da muß ein lehrling raus aus dem Lehrbetrieb und die große weite Welt kennen lernen.
Amt macht ja nicht nur Bw Addons, sondern gebaut wird,was gefällt oder in Auftrag gegeben wurde.

Jedenfalls auch dir ein grosses Frankyman!
Auf eine Version mit MG3 auf dem Dach würde ich mich auch noch sehr freuen.
Eine Sache ist mir aufgefallen, die Visieransicht des Schützen ist etwas zu breit, jedenfalls mit 4:3 Auflösung fehlt etwas links und rechts.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten