Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 13:25   #14 (permalink)
BCA Cat Toaster
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Ich freue mich letztlich mehr darüber DAS gespielt wird als das es mir was ausmacht wo. Natürlich fände ich es schöner wenn es hier nicht der Donnerstag würde, denn natürlich wollen viele von uns gern auch öfter als nur einmal in der Woche spielen und da wäre ein zweiter Spieltermin (an einem anderen Tag) von Eurer Seite natürlich Super! Wann immer möglich wäre ich auch auf jeden Fall dabei :-)

Außerdem: Sonntags sind durch das AGW-AAS-Turnier auch immer 50+ potenzielle Spieler gebunden. Zumindest die AAS-Süchtigen von STE und BCA und das waren gestern immerhin schonmal zehn Leute. ;-)
__________________
BCA Cat Toaster ist offline