Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2010, 22:03   #1 (permalink)
Cultivator
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard [armed-assault.de] regelmäßiges AAS Event (Wann&Wie)



Nachdem unser erstes AAS-Advance and Secure Event sehr gut besucht war, und für ein spannedes PVP-Spielerlebnis sorgte, überlegen wir nun in regelmäßigen Abständen auf unserem Stammtisch-Game-Server ein solches Event auszutragen. Da wir aber ungern Events ankündigen, welche später dann aufgrund Spielermangels für lange Gesichter sorgen, ist nun eure Meinung gefragt. Drum sagt uns doch bitte welcher Wochentag euch am besten in den Kragen passt, und welche Wünsche ihr sonst noch für ein derartiges Tunier habt. Sollen die Teams z.B. vor Stattfinden in unserem Forum geplant oder spontan zusammengewürfelt werden?

Anmerkung: Da der Freitag/Samstag-Abend schon traditionell zum Coop-Chaos-Abend auserkoren ist, fallen diese Tage schon mal weg; für uns wäre der Dienstag und Sonntag optimal.

So, jetzt seid ihr dran!

armed-assault.de Team
Cultivator ist offline