Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2010, 15:04   #1 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon5 Falsche KI-Gruppen spawnen!

So, eine Frage an alle Scripter hier.
Ich weis leider nicht weiter, und benötige eure Hilfe.

Ich habe im Missions-Forum schon meine BW-Warfare und meine Probleme vorgestellt, aber schildere hier noch mal ein spezielles Problem.

Folgener Text ist ein Teil der "Config_Squads.sqf" die meiner meinung nach regelt, welche Einheiten nach einer Dorfeinnahme spawnen.

Zitat:

WestAITeamTemplates = [];
WestAITeamTemplateRequires = [];

_d = ["Infantry - Fire Team"];
_u = ["BWMod_SquadleaderG"];
_u = _u + ["BWMod_RiflemanG"];
_u = _u + ["BWMod_ATSoldierG"];
_u = _u + ["BWMod_MedicG"];
_u = _u + ["BWMod_RiflemanG"];
_u = _u + ["BWMod_MGunnerG_MG3"];
_f = [true,false,false,false];

WestAITeamTemplates = WestAITeamTemplates + [_u];
WestAITeamTemplateRequires = WestAITeamTemplateRequires + [_f];

Wie man sieht habe ich alle Einheiten-Classen mit denen aus der BW-Mod ausgetauscht, trotzdem spawnen weiterhin USMC-Truppen und Fahrzeuge!

Liegt es vllt an den teil:
Zitat:

...
WestAITeamTemplates = [];
WestAITeamTemplateRequires = [];

_d = ["Infantry - Fire Team"];
...

Wenn ja, dann würde ich gerne wissen, was dort stehen müsste, damit BW-Einheiten spawnen...

MfG - Christopher
GER_CJ-187 ist offline