Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 21:11   #3 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon4

So, leider stehen einige Probleme noch vor einer fertigen Version!

Ich habe nun ALLE Scripte vom Anfang bis zum Ende durchgelesen, vieles verwirrt mich zwar, aber am Kaufmenü oder Geldtransfer will ich ja auch nichts verändern.

Leider konnte ich nichts finden, was die KI-Patrouillen in den Dörfern erstellt, bzw welche Einheiten in gekaufte Vehikel gesetzt werden.

Das mit der KI-Besatzung wollte ich so umgehen, dass man die Fahrzeuge nur noch leer kaufen kann, und die Soldaten separat benötigt, aber das geht auch nicht.
jetzt kann man nicht mehr wählen, ob Fahrer, Schütze und/oder Kommandant, sondern bekommt einfach einen US-Fahrer, ohne etwas dagegen tun zu können.

Jetzt benötige ich die Hilfe von Scriptern bzw Mission-Ersteller, die mir evtl verraten können, woher die Mission weis, welche Einheiten nach der Einnahme eines Dorfes spawnen sollen und welche in gekaufte Fahrzeuge kommen.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!
GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten