Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 17:31   #141 (permalink)
BuGG
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 119
Standard

HiHo, die neuerlichen Btas versprechen ja viel für den Patch 1.6 das ganze Spiel läuft schöner flüssiger stabieler. Sogar das Warpen der KI und der Mitspieler im MP hat sehr stark nachgelassen. Mein einziges Problem ist noch dieses vermaledeite Texturen aufploppen sobald man sich nähert. Ich bekomme das einfach nicht in de griff. Nähere ich mich einen Gebäude so ist es erst unscharf, dann matschig, dann immer Deteilreicher. Das nervige daran ist dass es kein fließender übergang ist sonder immer ein hin und hergeschalte zwischen matschig und deteilreich. Das nervt total bei vielen Gebäuden.
Hat da jemand nen Tipp! Ich hab schon soviele Tweaks und Guid's gelesen dass ich schon garnimmer weiß welcher Tipp für welches Problem war.
__________________
Intel C2Duo Q9650 3.0GHz
GeForce 260GTX
Realtek HD Audio OnBoard
Win7 Pro
BuGG ist offline