Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 10:40   #4 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von schindlaman Beitrag anzeigen

...Jetzt wollte ich gerne mal wieder eine CTI anteste, um wieder warm zu werden wollte ich das Spiel selbst hosten und gegen die Ki spielen (Auf dem Xp Rechner vorher immer gerne gemacht.) allerdings, wenn ich ein Spiel (oder besser gesagt einen Server) über NEU starten will zeigt OFP eine kurze Zeit "Erstelle Client..." nur um dann wieder in die Serverauswahl zurückzukehren...

Hast Du schon getestet, ob das mit einer Coop-Missi klappt? Bei manchen crCTI-Missionen hatte ich schon öfters den Effekt, dass die Startpunktauswahl mehrere Minuten gedauert hat, daher währe es gut, wenn Du mal eine der Standard-Map von BI testen könntest um festzustellen, ob es an der Map liegt, oder dein WIN7 streikt.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten